Das bin ich....

...am 28.02.1961 begann mein buntes Leben in Osnabrück.

 

Meine Kindheit verbrachte ich mit "einem großen und einem kleinen Bruder" im ländlichen Wallenhorst, wohin es mich nach einigen Ausflügen ins

Umland immer wieder zurückzog.

Die letzte große Veränderung in meinem Leben gab es im August 2014, denn die Liebe führte mich ins schöne Nordhessen, wo ich nun in der Nähe von Kassel lebe.

 

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren, inzwischen erwachsenen Söhnen.                   Gemeinsam lebten wir über ein Jahrzehnt in einer sechsköpfigen

Patchworkfamilie. Diese Zeit gehört mit zu meinen wertvollsten Lebenserfahrungen.

 

Beruflich bin ich da angekommen, wo es mich schon seit meiner Schulzeit hinzog. Schon sehr früh verspürte ich den Wunsch mit Menschen zu arbeiten.

Heute kann ich wirklich sagen, dass ich das große Glück habe, genau die Arbeit machen zu dürfen, die mein Herz erfüllt.

 

Seit 1979 begleite ich Menschen bei ihren körperlichen und seelischen Prozessen,

erst als selbständige Masseurin und med. Bademeisterin und seit 1999 als Heilpraktikerin in eigener Praxis. 

 

Aufgrund meiner Lebensgeschichte und meiner über 30-jährigen Berufserfahrung habe ich ein gutes Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte Intuition entwickelt, die gepaart mit den zahlreich erlernten Therapieformen eine erfolgreiche Kombination ergeben, um Menschen auf ihrem Weg in die körperliche und seelische Gesundheit zu begleiten.

In meine Praxis kommen Menschen aller Altersstufen mit den unterschiedlichsten Gesundheitsproblemen.

 

Bei mir sind Sie "Herzlich Willkommen" mit Ihren Fragen und Sorgen, und wir begeben uns gemeinsam auf die Spurensuche nach einer Lösung.

Naturheilpraxis 

Birgit Schön, Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 29A
34369 Hofgeismar

Telefon: 0 56 76 - 9 21 34 54

info@naturheilpraxis-birgit-schoen.de

 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.